Ich stelle mich vor:


Mein Name ist Heidrun Farke. Nach meinem Studium der Diplom-Pädagogik habe ich  Ausbildungen zur Integrativen Therapeutin, zur Kinder- und Jugendtherapeutin und zur Psychodramatherapeutin absolviert.

 

 

 

 

 

 

Über viele Jahre war ich  als Therapeutin in Kliniken  tätig  und  habe in der Erlebnispädagogik gearbeitet.

Als Supervisorin war ich langjährig in der LWL-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Warstein beschäftigt. An der Universität Münster habe ich Psychodramagruppen zu Ausbildungszwecken geleitet.

 

Als Gründerin des Hofs der Mitte schaffe ich therapeutische und pädagogische  Angebote.

Seit über 12 Jahren machen wir Angebot auf unserem Hof.

Artgerechte und liebevolle Tierhaltung liegt uns am Herzen.


Wir hoffen, dass künftig unsere Gäste genau wie wir, den Hof als einen besonderen Ort erleben.